Im April startet wieder

Food&You!

Deine Reise zu einem entspannten Umgang mit Essen und zu deinem Wohlfühlkörper! Hier kannst du dich in die Warteliste eintragen, um keine Infos zum Anmeldestart zu verpassen!

zur Interessentenliste

Du kannst Food&You auch als reinen Selbstlernkurs buchen!

 

Zum Selbstlernkurs

Bist du manchmal verzweifelt, weil es mit dem Abnehmen einfach nicht klappt?

Weil du gefühlt die Einzige bist, die es nicht schafft ein paar Kilos loszuwerden, obwohl du alles Mögliche versuchst?

Hast du das Gefühl, du bist einfach nicht diszipliniert, nicht gut genug?

zur Interessentenliste

Ich möchte dir zwei Dinge sagen:

1. Du bist nicht alleine!

2. Es ist nicht deine Schuld!

 

Abnehmen ist so viel mehr als wenig Kalorien aufnehmen und viele Kalorien verbrennen!

Wenn dein Stoffwechsel nicht im Gleichgewicht ist, hast du kaum eine Chance Gewicht zu verlieren.

Und oft ist es nicht nur eine Stellschraube, die nicht passt, sondern mehrere - die sich gegenseitig beeinflussen.

Es liegt also nicht daran, dass du nicht genug tust (vielleicht tust du sogar zu viel),

sondern daran, dass du wahrscheinlich nicht die richtigen Dinge tust.

 

Leider geht es vor allem vielen Frauen so und das oft schon,

wenn sie noch sehr jung sind.

Unser Körper ist nicht für unsere heutige (männliche) Welt gemacht. 

Deswegen müssen wir uns gut um unseren Körper kümmern,

damit er alles bekommt, was er braucht.

 

Um dich dabei zu unterstützen, habe ich Food&You entwickelt!

Es geht ums Essen, aber vor allem geht es um DICH!

Deinen Körper, deine Seele und deine Bedürfnisse!

 

Und das in einer unterstützenden Community mit anderen, denen es genauso geht wie dir!

 

Im April starten wir wieder gemeinsam diese Reise.

 

zur Interessentenliste
Karolin Heinemann - Ernährungscoaching

Was du hier lernst:

Kennst du diese Menschen, die von sich behaupten: "Ich kann essen was ich will, ohne zuzunehmen!"? Bei Food&You lernst du, wie du immer mehr zu einem dieser Menschen wirst!

Du lernst...

  • wie du deinem Körper hilfst, die zugeführten Kalorien zu nutzen, anstatt sie direkt auf deinen Hüften abzulagern.
  • wie dein Körper dir die richtigen Signale sendet - Hunger, Appetit und Sättigung.
  • wie du eine Verbindung zu deinem Körper herstellst und diese Signale verstehst und danach handelst - also nur noch isst, wenn du wirklich Hunger hast und aufhörst, wenn du satt bist.
  • wie du deiner Seele genau das gibst, was sie braucht, sodass Essen nicht mehr als "Seelentröster" erhalten muss.
  • wie du Essen wieder voll genießen kannst und dir keine Gedanken mehr über Kalorien machst.
  • wie du so mit Leichtigkeit und Freude statt Disziplin und Verzicht dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Und das dauerhaft!

zur Interessentenliste

Was du hier bekommst:

  • direkten Zugang zum Kurs nach der Buchung
  • Einen genauen Leitfaden, wie du deinem Wohlfühlkörper immer näher kommst!
  • jede Woche ein weiteres der 13 umfangreichen Modulen zum Thema Stoffwechsel, intuitives Essen und Körperbewusstsein
  • Jedes Modul enthält mehrere Videos, Handouts und Workbooks.
  • weitere Unterstützung durch Meditationen, Workout- und Yogavideos
  • 12 wöchentliche Gruppencoachings, bei denen wir all deine Fragen und Herausforderungen klären
  • weiterer Zugang zu den Coachingcalls des nächsten Kurses, damit du auch wirklich dranbleibst ;)
  • exklusiver Austausch in der Community
zur Interessentenliste
Karolin Heinemann - Ernährungscoaching

Jenny

"Ich habe schon sehr lange versucht abzunehmen, immer nur von sehr kurzer Dauer oder ganz erfolglos. Mich bei Karo zu melden und mir Hilfe zu suchen, ist das Beste, was ich je machen konnte. Karo hat mir sehr geholfen, meine Ernährung umzustellen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen und so meinen Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. 

Karo und ich haben ca. 7 Monate zusammen gearbeitet und mit ihr war ich so erfolgreich, dass ich 25 Kilo abgenommen habe.

Zusammengefasst würde ich jedem empfehlen, der vielleicht Schwierigkeiten hat Gewicht zu verlieren, sich bei Karo zu melden. Sie ist einfach super sympathisch und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten."

 

Silvi & Betty

"Mehrere gescheiterte Ernährungsumstellungsversuche, unnütze Anmeldungen in Fitnessstudios, mangelndes Durchhaltevermögen, kaum bzw. falsche Bewegung im Berufsalltag - all dies hat uns auf der Suche nach persönlicherer Unterstützung zu Karolin geführt. (...) Nach mittlerweile acht Monaten Zusammenarbeit hat sich unser Körpergefühl sichtlich verbessert. Neben einem deutlichen Gewichtsverlust, spüren wir vor allem mehr Energie und Zufriedenheit mit uns selbst."

zur Interessentenliste
Karolin Heinemann - Ernährungscoaching

Hey, ich bin Karo!

Als Ernährungswissenschaftlerin unterstütze ich bereits seit über 10 Jahren meine Klienten im Ernährungscoaching.

Ganz am Anfang mit Ernährungsplänen mit vorgegebener Kalorienmenge. Doch ziemlich schnell wurde mir klar, dass das in den wenigsten Fällen eine zielführende Lösung ist - vor allem nicht langfristig.

Niemand möchte sein Leben lang Kalorien zählen. Jeder weiß, dass der Salat gesünder ist als die Pizza. Aber warum schaffen es manche den Salat zu essen (und das sogar mit Genuss und ohne das Gefühl zu verzichten!) und andere landen (ungewollt) immer wieder bei Pizza und Schokolade?

Meiner Meinung nach gibt es hierfür zwei Hauptursachen:

  1. Dein Stoffwechsel läuft nicht so wie er sollte, dein Körper kann also nicht optimal Fett verbrennen.
  2. Du verwechselst Hunger mit Appetit. Das heißt, du isst nicht aus körperlichen (Energie- und Nährstoffbedarf), sondern aus emotionalen (seelischen) Gründen. So nimmst du mehr Kalorien auf, als dein Körper braucht.

Die gute Nachricht: Beide Ursachen kann man beseitigen oder zumindest deutlich verbessern! Dass das funktioniert, zeigen die Ergebnisse meiner vielen Klienten in den letzten Jahren. Bei Food&You zeige ich dir, wie auch die das kannst!

zur Interessentenliste

Ich freue mich mega auf die gemeinsame Zeit mit dir!